Handwerkerkreis
  Startseite / Mitglieder / Handwerkerkreis

Rico BlümchenRico Blümchen
Gerresheimer Landstr. 163
40627 Düsseldorf
Tel. 0211-91381051
Fax 0211-91381051
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bluemchen-shk.de

Im ehemaligen Erkrather Stadtteil Unterbach hat Sanitär und Heizungsbau Blümchen seinen Sitz. Rico Blümchen und sein Team sind die erste Adresse für alle Arbeiten rund um Gas- und Wasserinstallationen.

Dietmar BöhlertFeldheider Straße 51
40699 Erkrath
Tel. +49 2104 – 31844
Fax +49 2104 – 35599
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boehlert-gmbh.de

Der Meisterbetrieb für Metallbau und Bauschlosserei hat bereits seit 1981 seinen Sitz in Erkrath. Dietmar Böhlert und sein Team sind Ihre kompetenten Ansprechpartner für alles rund um Stahl im und am Haus.

hinkFeldstraße 83
40699 Erkrath
Tel. 02104-47452
Fax 02104-941885
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hink-bedachungen.de

„Wo wir sind, ist oben“ – dieser Slogan ist bei Carsten Hink und seiner Crew wörtlich zu nehmen. 2009 gründete der Dachdeckermeister seine Firma und hat sich durch Kompetenz, Sachverstand und seine Leidenschaft für Dächer überregional einen Namen gemacht.

karraschStephan Karrasch
Bahnstr. 15
40699 Erkrath
Tel. 0211-977 199 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.eskaoptik.de

Stephan Karrasch ist ein Erkrather Urgestein. Fest verwurzelt in seiner Heimatstadt war es für ihn keine Frage, wo er sein eigenes Geschäft einmal eröffnen würde.

Thomas ReinsdorfGeschäftsführer: Thomas Reinsdorf
Auf dem Hochfeld 27
40699 Erkrath
Tel. 0211-22951644
Fax 0211-22951645
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gartenzeit.biz

Bei allen Fragen rund um Garten- und Landschaftsbau ist die Gartenzeit GmbH ihr kompetenter Ansprechpartner. Firmengründer Thomas Reinsdorf blickt mittlerweile auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurück. 1997 legte er seine Meisterprüfung ab.

guettler
Heinrich-Hertz-Str. 27b
40699 Erkrath
Tel. 0211-925 33 33
Fax 0211-925 33 35
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.guettler-bau.de

Mit über 60 Jahren Firmengeschichte ist die Bauunterunternehmen Güttler GmbH eine Instanz in Sachen Hochbau. In zweiter Generation kümmert sich der Familienbetrieb um alles rund um den Bau:

Hubert MartinaSteinhof 41
40699 Erkrath
Tel. 0211-924 24 48
Fax 0211-924 27 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.malermeister-martina.de

Mit über 25 Jahren Tradition ist Malermeister Hubert Martina der passende Partner für ihr Zuhause. Mit einer gesunden Mischung aus Erfahrung und neuen Innovationen schaffen der Handwerker und sein Team in jedem Raum ein Wohlfühl-Ambiente.

Dirk HantenPartyservice, Events, Catering
Neanderstr. 20
40699 Erkrath
Tel. 0211-900 36 28
Fax 0211-209 74 06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hanten-event.de

NicolayBachstr. 8
40699 Erkrath
Tel. 0211-24 18 76
Fax 0211-24 44 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nicolay.info

1965 fasste die Familie Nicolay Fuß in Erkrath. Mittlerweile sägt und hobelt die dritte Generation in der Schreinerei auf der Bachstraße. Vater Frank Nicolay und sein Sohn Lucas führen als Schreinermeister zusammen mit dessen Bruder Johannes die Tradition fort.

Stefan SmeetsNeanderstr. 5
40699 Erkrath
TV, Hifi, Telecom, Computer Kabel-und Satellitenanlagen
Tel. 0211-24 41 11
Fax 0211-24 28 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ol-technik.de

Im Bereich Multimediatechnik macht Informationstechnikermeister Stefan Smeets und seinem Team so schnell keiner was vor. Als er 2013 das Traditionsunternehmen von seinem früheren Ausbilder Otmar Langer übernahm, konnte Smeets bereits von der langjährigen Erfahrung profitieren.

grauSteinhof 9
40699 Erkrath
Tel. 0211-24 63 11
Fax 0211-92 42 368
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.grau-bedachung.de

2022 feiert die Olaf Grau Dachdeckermeister GmbH ihr 35-jähriges Jubiläum. Geschäftsführer Olaf Grau blickt bereits auf 37 Jahre als Meister seines Gewerkes zurück. Mit 15 Mitarbeitern und einem Azubi ist die Firma breit aufgestellt, um die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen.

BüchelNeanderstr. 32
40699 Erkrath
Tel. 0211-24 33 78
Fax 0211-24 33 80
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.orthopaedieschuhtechnik-buechel.de

In der dritten Generation ist Familie Büchel ihr Ansprechpartner für gesunde Füße. Vor über 90 Jahren übernahm der Firmengründer Hans Büchel eine Schuhmacherei, die 1950 zum jetzigen Standort an der Neanderstraße zog.

Susanne SchützeDüsselstr. 30
40699 Erkrath
Tel:  0211 / 24 23 08
Mobil: 0179 / 59 01 238
Fax:  0211/ 24 94 658
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.larosemobile.de

2023 feiert Susanne Schütze 30-jähriges Jubiläum als Floristmeisterin. In ihrer kleinen, aber feinen Blumenwerkstatt an der Düsselstraße finden Kundinnen und Kunden für jeglichen Bedarf an Blumenschmuck die passenden Ideen.

Das Handwerk

handwerk

Förderer & Sponsoren

GoebelKreissparkasse DüsseldorfStadtwerke Erkrath

Kontakt

Handwerkerkreis Erkrath e.V.
c/o Axel Nölling
Rathelbecker Weg 13
40699 Erkrath

Tel. 0211-24 32 03
service@handwerker-erkrath.de
www.handwerker-erkrath.de

Entdecken Sie unsere » Bildergalerien.