Stadt Erkrath W.-förderung und Stadtmarketing
  Startseite / Mitglieder / Handel + Dienstleistungen / Stadt Erkrath W.-förderung und Stadtmarketing

Dorothea Mittemeyer
Bahnstr. 16
40699 Erkrath
Tel. +49 (0211)2407 2016
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.erkrath.de

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Erkrath gehört zu den Gründungsmitgliedern der Erkrather-Werbeban.de, aus der die Abteilung „Handel- und Dienstleistung“ des Handwerkerkreis Erkrath hervorgegangen ist.

 

Die Stadt nicht nur als Partner, sondern sogar als Mitglied „im Boot“ zu haben, optimiert die Zusammenarbeit enorm.

Kompetent und kreativ unterstützt die Wirtschaftsförderung Unternehmen dabei, sich in Erkrath zu etablieren und zum Traditionsunternehmen zu wachsen. Das Stadtmarketing sorgt in dieser engen Kooperation dafür, die Wünsche der Unternehmer mit den Interessen der Stadt zu verknüpfen.

Stets auf Augenhöhe miteinander konnte so in den vergangenen Jahren das Netzwerk zwischen Verwaltung und Unternehmen erwachsen, stetig erweitert und verfestigt werden.

Das Handwerk

handwerk

Förderer & Sponsoren

GoebelKreissparkasse DüsseldorfStadtwerke Erkrath

Kontakt

Handwerkerkreis Erkrath e.V.
c/o Axel Nölling
Rathelbecker Weg 13
40699 Erkrath

Tel. 0211-24 32 03
service@handwerker-erkrath.de
www.handwerker-erkrath.de

Entdecken Sie unsere » Bildergalerien.